Referenzen

Innenausbau

Badezimmer Waschtische/Fensterbank Gäste WC Waschtischplatte aus Eiche Massiv

Die Holzbohlen wurde als ganzes verarbeitet mit Waldkante, Holzfehlern und Ästen. Diese wurden dann 4 x mit einem transparenten Treppenlack lackiert.

Arbeitablauf:

  • 1. Anlieferung der Holzbohlen als Stammware
  • 2. Hobeln Zuschnitt auf Maß
  • 3. Waldkanten wurden mit einer Drahtbürste sauber gemacht
  • 4. Mit Korn 80/120 geschliffen
  • 5. 4 x lackieren und nach jeden lackieren schleifen
Badezimmerwaschtisch aus Massivholz
Badezimmerwaschtisch aus Massivholz
Badezimmer Waschtisch + Fensterbank
Badezimmerwaschtisch aus Massivholz
Badezimmerfensterbank aus Massivholz

Einbauschrank in Türloch eingearbeitet

  • Material aus 19 mm KF Beton optik,der mittlere Schrank steht im Türloch mit einer tiefe von ca 600 mm,links und rechts ca 350 mm
  • Das virte Bild war ein vorhandener Schrank wo wir nur die Frond getauscht haben .

Bücherregal als Trennwand

Vorher war hier ein Durchgang der mit dem Bücherregal geschlossen wurde. Auf der gegenüberliegenden Seite vom Bücherregal wurden Böden im Türloch eingebaut.

Bild 4 Raumteiler aus Eiche im hinteren Bereich Einbauschränke inweiss

Bücherregal
Bücherregal Nahaufnahme

Dachbodenausbau

Der Dachboden wurde mit Eigenleistung vom Kunden ausgebaut.

Es wurde ein großes Dreiecksfenster,der Trockenbau ,Wände und die Treppe mit geländer von uns eingebaut.


Treppe/Handlauf aus MDF drei mal lackiert mit einem Weisslack 9010

Arbeitsablauf :

  • 1. Treppe weßen Handlauf und Treppenstufen
  • 2. Buchentreppe zu Dachboden
  • 3.Eichentreppe aufgesattelt mit Podest und Edelstahlgeländer
weiße Treppe mit Geländer

Raumspartreppe aus Buche Transparent lackiert .

Bild 3 und 4 halb gewendelte Treppe aus Buche bund keilgezinkt

transparent lackiert


Fenster und Türen

weißes Fenster
Tür
Eingangstür

Möbelbau

Beleuchtete Gardrobe mit LED - Strahler

beleuchtete Garderobe
beleuchtete Garderobe mit LED-Strahler
beleuchtete Garderobe Seitenansicht

Gardrobe aus Eiche

Der Kunde hatte mir das Holz zur Verfügung gestellt. Die einzelnen Bretter wurden genutet und mit einer Feder verbunden.

Gardrobe aus Eiche
Gardrobe aus Eiche mit Eisenstange
Gardrobe aus Eiche Detailansicht

Bild 1 u. 2 Eichen beistelltisch wurde von und eingekürzt,gebeizt und neu lackiert.

Bild 3 u.4 Erle Massivholzplatte wurde von uns abgeschliffen und neu mit einem Treppenlack lackiert

Flurkommode aus Holz
Holz-Kommode / Beistelltisch

Überdachungen / Carports

Terrassenüberdachung mit Doppelstegplatten

Die Platten vom vorhandenen Dach wurden von uns demontiert und saubergemacht.

Dann wurde der kleine Anbau montiert (Das etwas hellere Holz ) und die alten Platten wieder aufgelegt und gegen abrutschen gesichert  

Bild 4 vorhandene Sauna auf Dachterrasse nach Demontage der alten Umhausung

Bild 5 : Fertigstellung der Saunaumhausung

(Dacheindeckung uas Trapetsblechplatten anthrazit,Holzverschalung aus Lärche Carportprofil

mit einer Holzschutzcreme weiss lasiert)


Blendläden erneuert in Tannengrün

Bild 1 neu Bild 2 alt

Bild 4 und 5 Holzbrücke über Teich


Carport mit seitlicher Schieferverkleidung und einer Dacheindeckung mit Trapetsblechplatten teilweise durchsichtig.

Bild 2 :Doppelcarport

Bild 34 u.5 :Carport mit Geräteschuppen und Tor zum Garten

Carport mit Schieferverkleidung

Terrassenüberdachung mit Holztrennwand

 

Bild 4/5/6

Terrassenüberdachung mit Bankireiboden

Terrassenüberdachung aus Holz
Terrassenüberdachung mit Holztrennwand
Holztrennwand der Terassenüberdachung

Terrassenüberdachung in Alu

Bild 1u.2  Balkenmontage für Anbindung der Alu - VSG Überdachung

Weil man das Glas unter dem Dachüberstand schlecht sauber machen kann wurde ein Balken unter die Dachrinne gesetzt und Anschließend die Aluüberdachung vorgebaut.


Küchenumbau

Die Küche wurde von uns umgebaut.

Die Arbeitsplatte,Blenden und teilweise die Unterschränke  wurde von uns erneuert.

Der Umbau hat ca 1700 € gekostet

Küche Umgebaut
Küchenumbau